Hersteller:
Modell:

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zu Verfügung.
24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr.
kontakt@best-value-projector-lamps.de

Sie können uns auch ein Fax an +49 (0) 6102 79 85 780 schicken oder uns unter +49 (0) 6102 79 84 895 anrufen.
 

Wer steckt hinter Best-Value-Projector-Lamps.de / beamer-projektor-ersatzlampe.de?

Unter "best-value-projector-lamps.de und beamer-projektor-ersatzlampe.de" vertreibt die Aldacom GmbH Beamerersatzlampen in Europa.

Alda bedeutet Welle auf Alt- Skandinavisch und reflektiert unseren zuerst gegründeten Geschäftsbereich: High-Tech Module und Komponenten im Bereich drahtlose Kommunikation.

Wir sind eine Inhabergeführte und international ausgerichtete High-Tech Vertriebsgesellschaft.

Unser Fokus liegt auf ausgewählten Nischenmärkten, in denen wir ein Alleinstellungsmerkmal erreichen und somit für unsere Kunden einen Mehrwert generieren können.

Sie erhalten von uns schnell und unkompliziert die qualitativ beste Projektorlampe für Ihren Beamer zum niedrigsten Preis. Wir sind Experten im Bereich Beamerersatzlampen.

Seit Jahren werden usnere Projektorenlampen weltweit millionenfach erfolgreich eingesetzt, so dass höchste Qualität gewährleistet ist. Durch unser weltweit gebündeltes Beschaffungsvolumen können wir Ihnen niedrige Preise garantieren sowie eine sichere und schnelle Lieferfähigkeit. Um Ihnen eine schnelle Lieferung zu garantieren halten wir große Mengen Ersatzlampen für Sie auf Lager bereit oder können diese zeitnah durch unser Beschaffungsnetzwerk beziehen.

Egal ob Privatkunde - Gewerbliche Unternehmen - Öffentliche Institutionen - Behörden - Schulen - Vereine
Wir freuen uns für Sie tätig zu werden und Sie als Kunden zu gewinnen!

Aldacom GmbH
Hans Böckler Strasse 16
63263 Neu Isenburg

Deutschland

Warum bieten Sie die Produkte so günstig an?

Es gibt 3 Gründe:

1) Weiterreichen von niedrigen Einkaufspreisen: Durch Bündelung des Einkaufsvolumina zusammen mit unseren Partnern sind wir einer der größten Einkäufer von Projektorlampen weltweit.

2) Belieferung direkt vom Werk: Wir beziehen unsere Projektorlampen von Herstellern weltweit und liefern diese direkt an Sie. Dadurch minimieren wir die Anzahl von Zwischenverkäufern.

3) Kompatible Beamer-Ersatzlampen: Wir beliefern Sie ausschließlich mit kompatible Ersatzlampen von höchster Qualität. D.h., Sie profitieren dadurch, dass wir keine Preisaufschläge für die Marke, wie beim Originalzubehör verlangen.

 

Welche Versandoptionen haben Sie?

Unser Logistikpartner für den Versand Ihrer Bestellung ist UPS (in Deutschland und Österreich).
Wir behalten uns vor andere Partner für den Versand zu verwenden.
Die Regellaufzeiten sind Angaben von UPS und können variieren.

Ich muss die Ersatzlampe nicht zwingend am nächste Tag bekommen: UPS Standard

  • Deutschland: Regellaufzeit 1-2 Tage (Kostenlos)
  • Österreich: Regellaufzeit: 2 Tage (Kostenlos)
  • Schweiz: Regellaufzeit: 2 Tage (Euro 9,90 mit Deutsche Post/DHL)
  • EU: Regellaufzeit 1-3 Tage (Euro 9,90 mit Deutsche Post/DHL)

Ich benötige die Ersatzlampe sehr schnell: UPS Express Saver

  • Deutschland: Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag in alle Wirtschaftszentren Deutschlands
  • Österreich: Zustellung am nächsten Arbeitstag in fast allen Städten
  • Schweiz: Zustellung am nächsten Arbeitstag in fast alle Städten
  • Zustellung am nächsten Arbeitstag in fast allen Wirtschaftszentren der EU

 

Wie verlässlich sind die angezeigten Verfügbarkeiten?

Alle Produkte in unserem Shop sind mit einer Verfügbarkeit versehen. Die meisten Ersatzlampen sind für Sie innerhalb weniger Stunden versandfertig und werden i.d.R. am selben Tag versendet wenn wir die Bestellung vor 15:00 erhalten haben. Ist ein Produkt nicht vorrätig geben wir im Shop die Regellieferzeit des Herstellers an uns an.

Dank exzellenter Lieferantenbeziehungen sind diese sehr verlässlich und weichen nur in seltenen Fällen ab. Sobald eine Bestellung unsere Logistik verlassen hat, beträgt die Regellaufzeit 1-2 Tage. Pakete sind meistens deutschlandweit bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.

 

Was passiert, wenn der Paketdienst mich zu Hause nicht antrifft?

Kein Problem! Unser Frachtpartner UPS hinterlässt eine Nachricht nach jedem gescheiterten Zustellversuch. Erst nach drei gescheiterten Anlieferversuchen wird das Paket im UPS Depot für 5 Werktage eingelagert, selbst dann haben Sie noch die Möglichkeit das Paket selber abzuholen oder an eine neue Adresse anliefern zu lassen.

 

Liefern Sie auch an Packstationen?

Selbstverständlich liefern wir auch an Packstationen. Üblicherweise werden Packstationen per Post/DHL beliefert.

 

Bieten Sie eine online Sendungsverfolgung?

Sobald Ihre Ware von UPS entgegengenommen wird erhalten Sie direkt eine E-Mail mit zugehöriger Trackingnummer. Sie können dann die Sendung einfach online verfolgen und sind immer auf dem aktuellen Stand.

 

Liefern Sie ins europäische Ausland und in Drittländer?

Kunden aus der ganzen Welt sind bei uns willkommen. Wir können deshalb Ihre Bestellung aus nahezu allen Ländern erfüllen. Auf Basis ihrer Liefer- und Versandadresse können Ihnen in Ländern ausserhalb der EU zusätzliche Versandkosten entstehen. Es kann vorkommen, dass Ihnen bei Lieferungen ausserhalb der EU zusätzlich Einfuhrzölle (durch Ihr lokales Zollamt und nicht durch best-value-projector-lamps) erhoben werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Zollamt, um weitere Informationen zu den Zollbestimmungen Ihres Landes zu erfahren. 

 

Welcher Paketdienst liefert die Bestellung aus?

Unsere Logistikpartner für den Versand Ihrer Bestellung sind in der Regel UPS. Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen andere Partner für den Versand zu verwenden, z.B. Packstationen werden i.d.R. von der Post/DHL beliefert.

 

Was passiert im Falle eines Transportschadens?

Im seltenen Fall eines Transportschadens entsteht Ihnen natürlich kein Nachteil. Die Spediteure haften für sämtliche Schäden auf dem Transportweg. Bitte achten Sie bei der Annahme auf offensichtliche Beschädigungen und vermerken diese beim Zusteller. Zur Regulierung des Schadens bitten wir Sie unverzüglich sich bei uns zu melden.

Versenden Sie an eine abweichende Lieferadresse?

Selbstverständlich können Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben. Dies ist direkt im Bestellprozess möglich. Einer zuverlässigen Zustellung (z.B. zu Ihrem Arbeitsplatz) steht nichts im Wege!

 

Ist es möglich, ein Zeitfenster für die Zustellung zu definieren?

Leider haben wir nicht die Möglichkeit bei unserem Versandpartner spezifische Zeitfenster für die Auslieferung zu definieren.

 

Welche Bezahloptionen stehen mir zur Verfügung?

zu den Bezahloptionen

Kann Ihre Lampe 1:1 gegen die Original Lampe getauscht werden?

Ja selbstverständlich, unsere Lampen sind mit der Originallampe 100% kompatibel, kein zusätzliches Zubehör ist notwendig.

Benötige ich ggf. irgendwelche Zubehörteile?

Unsere Ersatzlampe ist mit der Originallampe 100% kompatibel, kein zusätzliches Zubehör ist notwendig.

Kann ich auch meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Ja selbstverständlich, für Abholungen wählen Sie im Vorfeld über eine Onlinebestellung unsere üblichen Zahlungsweisen aus. Kontaktieren Sie uns dann und sagen uns Bescheid, dass Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Die Details werden dann individuell mit Ihnen abgestimmt.

Was ist mit Umtausch / Rückgabe?

Habe ich ein 14-tägiges Rückgaberecht?

Sind Sie mit einem Artikel nicht zufrieden genießen Sie als Privatpersonen im Sinne des §13 BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sofern Sie die Ware persönlich bei uns abholen, gilt dieses Recht nicht. Sie haben dann jedoch die Möglichkeit das Produkt vor Ort zu testen. Wünschen Sie als Gewerbetreibender, Unternehmen oder öffentliche Einrichtung die Rückgabe eines Artikels steht Ihnen das Widerrufsrecht per Gesetz nicht zu. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt zu uns auf. Wir prüfen Ihren Rückgabewunsch anschließend individuell und entscheiden ob eine Rückgabe aus Kulanz möglich ist.

Wie mache ich als Verbraucher nach §13 BGB von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch?

Sie können ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen, z.B. per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon, oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Je nach Art der Rücksendung fallen unterschiedlichste Bearbeitungszeiten an. Eine pauschale Antwort ist hierzu nicht möglich. Ein persönlicher Ansprechpartner betreut Sie jedoch bei der Abwicklung und sichert Ihnen die schnellstmögliche Bearbeitung zu. Sie können während des gesamten Prozesses den Status und die voraussichtliche Restdauer Ihrer Reklamation bei uns erfragen.

Sicherheit / Datenschutz

Werden meine Daten gesichert übertragen?

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden über ein gesichertes Übertragungsverfahren verarbeitet. Die sogenannte SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) wandelt Ihre Daten zur Übertragung in kryptische Codes um, die von unserem Datenserver entschlüsselt werden. Auf diese Weise können diese Daten bei der Übertragung im Internet nicht von Dritten gelesen werden.

Welche Daten werden erfasst?

zu den Datenschutzrichtlinien

Wo finde ich Ihre AGBs?

zu den AGB

Best Value Projector Lamps © 2017 | all rights reserved | * in DE & AT